WAS DU LIEBST…

Finde heraus was dir liegt und was du liebst und mach das Beste daraus

In diesem Blogartikel soll es heute um mich gehen, Anna. Ich bin 28 Jahr alt und entsprechend meinem Sternzeichen, erfülle ich so gut wie alle positiven wie negativen Eigenschaften der Waage.

Ich liebe die Momente voller Einklang und Harmonie. Darum stehe ich auch gerne mal um 5 Uhr morgens auf. Häufig unterschätze ich das Wetter und ziehe mich meistens zu warm oder zu kalt an. Ich liebe die Natur und brauche aber auch die Großstadt. Meine Begeisterungsfähigkeit bringt mein Umfeld manchmal um den Verstand. Heute praktiziere ich Yoga und morgen gehe ich Bowldern. Ich liebe die Sonne, den Sommer und das Meer. Für mich ist das Glas Wasser immer halb voll. Everything happens for a reason!

IMG_3818

Ich bin eine absolute Genießerin. Ich lebe für die schönen Dinge im Leben. Eine Reise mit einer Freundin nach Marrakesch. Ein Auslandssemester in Südfrankreich. Ein schönes Abendessen zu Hause und den Sonntagabend verbringe ich in der Badewanne mit einem guten Buch in der Hand. Die Werke von Elena Ferrante habe ich nur so verschlungen. Bücher sind eine Quelle von Ideen und Inspiration.Sie zeigen uns die Vielfältigkeit der Welt. Dann gibt es wieder Momente, in denen ich einfach nur in Modemagazinen blättere. Ab und an kommt es schon einmal vor, dass ich dann auch stundenlang auf dem Boden sitze, Bilder ausschneide und am Ende vor einem Moodboard sitze. Aus diesem Grund bin ich auch ein wahrer Pinterest- und Instagram Liebhaber. Ansonsten verbringe ich meine Zeit am liebsten in Gesellschaft. Ob mit Freunden oder natürlich der Familie. Die Familie steht sowieso an erster Stelle. IMMER. Und wenn ich die Zeit mit meinen Liebsten verbringe ist es auch zwecklos mir über WhatsApp zu schreiben.

Processed with VSCO with hb2 preset

Aber kommen wir nun zum wichtigen Teil. Wie kommt es, dass ich heute diesen Beitrag über mich schreibe? Meine Eltern sind in vielerlei Hinsicht mein größtes Vorbild. Sie haben meine Schwester und mich zu Menschen gemacht, die alles besitzen– in personeller Hinsicht natürlich. Sie lassen uns genug Raum unser eigenes Leben zu leben und sind stets hinter uns, wenn wir Unterstützung brauchen. So gaben Sie mir schon früh folgenden Rat.

Finde heraus was dir liegt und was du liebst und mach das Beste daraus!

IMG_2744

Einfacher gesagt als getan. Ich liebe Strukturen und ich liebe es To-Do Listen zu führen. Ich bin ein absoluter Ordnungsfreak. Aus diesem Grund habe ich mich wahrscheinlich auch für ein BWL Studium entschieden. Allerdings bin ich auch ein sehr geselliger Mensch, der es liebt sich mit anderen auszutauschen. Daher kam das Masterstudium mit dem Schwerpunkt Entrepreneurship genau richtig. Ich habe an einer Business School in München, die sehr international aufgestellt ist studiert. Meiner Meinung nach wachsen wir am Austausch und den unterschiedlichen Sichtweisen der jeweiligen Personen, mit denen wir uns unterhalten. So passierte es häufig, dass eine Gruppe kreativer Köpfe zusammen saß, um eine Idee nach der nächsten zum Leben zu erwecken. Und genau das liebe ich. Etwas voranzubringen, an das man glaubt und von dem man überzeugt ist. Und genauso ist es auch mit SISTER LAELA. Sara der kreative Kopf, verantwortlich für die Kollektionen und das Design. Mein Gegenpart, Lieblingsmensch und die Person, die mich ständig zum Lachen bringt. Und ICH verantwortlich dafür, unsere Idee zum Leben zu erwecken.

November 2012 083

Heute kann ich sagen. Ich habe genau das gefunden, was mir liegt und was ich liebe. Jetzt liegt es an uns das Beste daraus zu machen.

xx Anna